Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2021, 17:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Es geht doch nicht darum es geht lediglich darum Tendenzen aufzuzeigen die wahrscheinlich eintreten werden...

Wie gesagt die zeit stand gefühlt rund 20 jahre still in der ttbl. Aber jetzt gleich im ersten Spiel der runde stand timo unmittelbar vor einer Niederlage gegen Underdog betrand.

Was sagt uns das? 1 und 1 zusammenzählen und das hatte ich auch vorhergesagt. Das grundlevel verschiebt sich nicht um längen darauf will ich nicht hinaus aber in spitzenduellen bei denen es um nuacen geht könnten die eben fortan durchaus vermehrt fehlen...

Mühlhausen sehe ich auch nicht gut karlsson hatte ich auch bereits vor der runde gesagt ist keine spitzenklasse und ionescu ist der einzige in Mühlhausen mit dem man noch rechnen kann. habesohn und mengel sind über dem zenit betrand wird trotz dem auftaktspiel keiner der nahtlos nachrücken wird...

Welche spieler( und damit letzlich auch vereine) sehr wahrscheinlich ein Problem bekommen werden habe ich offenbart genauso welche wohl jetzt auf dem Vormarsch sein werden...

Geändert von Turboblock (21.08.2021 um 17:30 Uhr)