Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2001, 00:38
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Sommerfest 2001!

Zitat:
Original geschrieben von holger
@ ml,

die Idee, zusammen mit Gönnern, ein Sommerfest auszurichten, finde ich absolut göttlich. Ich bin Gönnern Fan und nebenbei auch Fan von Rossi und Timo Boll. Ich mag die Beiden einfach.

Also ich bin 100% dabei, egal wann der Termin ist.
Nachdem wir das jetzt mit Gönnern organisiert haben, gibt es auf der Startseite von www.TT-NEWS.de nähere Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden!

Jörg Roßkopf, Timo Boll, Zoltan Fejer-Konnerth, ... alle werden definitiv da sein! :boing: