Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2021, 21:58
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
:-) AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
2G wird es im WTTV von dort aus gesteuert nicht geben. Diese Zusage gab es vor vielen Zeugen. Aber auch der Verband müsste sich dran halten, wenn das Land dies beschließen würde. Ab Oktober sehe ich da aber auch keinen großen Unterschied, da wohl kaum jemand die 10 oder 15 Euro nur für ein Spiel investieren wird. Das wird dann faktisch so oder so auf 2G hinauslaufen in den meisten Spielen außerhalb der Jugend.

Aber wie schon gesagt: ich gehe davon aus, dass im Tischtennis die Quote der Geimpften bei den Erwachsenen höher als im Durchschnitt ist. Soweit ich weiß, haben wir bei uns im Verein zB schon eine Quote von sehr nahe bei 100%. Mag in der einen oder anderen Großstadt etwas anders aussehen, aber generell wird die Quote schon sehr hoch sein.
Was fūr ein super Aussage vom WTV. 2 G wird es nicht geben. Niemand von den Gesundheitsskeptikern wird das Geld von ca. 45 Euro pro Woche ausgeben. Viele werden aufhören und garnicht mehr an den Tisch gehen. Die Enttäuschung wird sich bemerkbar machen. Und bei euch sind quasi 100 % durchgeimpft. Toll, dann habt ihr ja wettbewerbsvorteile ggü den Impfskeptikern. Ich hoffe bei diesem Sachstand und der Ignoranz, euch fliegt die Saison wieder um die Ohren. Soweit bin ich jetzt. Stigmatisiert, diskriminert und frustriert. Bevor ich auch noch beleidigend werde verpisse ich mich lieber aus diesem Chat .... .