|
AW: WTT Contender Ungarn (15.08 - 20.08.2021, Budapest, HUN)
mein fazit des turniers:
pitchford war an 1 gesetzt es kam aber wieder mal nur heiße luft der steht echt primär so weit oben in der wrl weil er DER vielspieler auf der tour ist!
aruna steht auch zu hoch das ist bekannt moregard war zu stark. dan gwiu war das zu erwartende ergebnis mit hf einzug seine auslosung war einfach leicht...
filus gleich raus gegen polansky mit radikal eingeschränktem trainigspensum ist das einfach nicht mehr mit profitischtennis vereinbar. fangbo meng unterliegt moregard das war nicht anders zu erwarten.
duda gleich gegen olah raus das nackte ergebniss ist natürlich enttäuschend aber hier würde ich über den horizont schauen. bene hat gute tage als er timo bei der em bis in den entscheidungssatz zwag und auch das düsseldorf masters mit starker besetzung gewann und dann kommen wieder tage bei denen er gegen schwache verliert.
die konstanz fehlt das ist natürlich auch ein zeichen fehlender qualität die wahrheit ist hier eben in der mitte. duda steht für mich für den grundsoliden arbeiter schlechthin es ging stück für stück nach oben ohne dass er durch die decke geschossen wäre. jetzt im bereich um 40 in der welt und überdurchschnittlicher ttbl spieler ist eben das ende der entwicklung erreicht...
ort war mit dem finaleinzug und dem doppelerfolg ein großer erfolg gelungen er wird sich weiter hochkämpfen.
moregard hat es am ende gegen ort knapp gewonnen auch hier hatten meine fühler mal wieder nicht getrogen ich hatte bereits vor langer hand vorausgesagt dass moregard zusammen mit källberg europas größter hoffnunsgsträger ist und auch orts potenzial hatte ich schon vor geraumer zeit vorhergesagt...
Geändert von Turboblock (22.08.2021 um 00:07 Uhr)
|