Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2021, 12:48
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und wo ist das Problem? Wieviel Tote? Da kann die "Inzidenz" in dieser Altersklasse 1.000 sein, da passiert nichts.

Warum wollt ihr nicht mit Maratonni ohne Test spielen? IHR seid doch geschützt!!!
Oder glaubt ihr dem Staat doch nicht?

Warum streitet ihr euch hier? Warum fällt das halbe Forum auf die Staatsmasche von "teile und herrsche" rein? Ihr "kackt" euch an, ruiniert vielleicht jahrelange Freundschaften und der Staat lacht sich ins Fäustchen, weil alle mit Streiterei beschäftigt sind.

Das kann man übrigens aktuell nahezu auf alle Thenen übertragen. Egal ob Asyl, Umwelt, Klima oder, wie hier, Corona. Es gibt nur noch Schwarz und Weiß, man ist entweder "Gutmensch" oder "Nazi", "woke" oder "alter weißer Mann", "Angsthase" oder "Covidiot/Querdenker", "Turbokapitalist" oder "Sozialschmarotzer".

Ich dachte ernsthaft, dass es in Deutschland nie wieder vorkommt, dass sich Menschen in die Öffentlichkeit stellen und andere brandmarken. Wohl falsch gedacht!

"Spielt nicht mit Ungeimpften" erinnert mich fatal an "kauft nicht beim J...."

Oder Sprüche wie aktuell von Arbeitgeberverbänden, dass "man mittelfristig überlegen muss, ob man mit Ungeimpften noch das Arbeitsverhältnis fortsetzen könne".

Ich bin übrigens doppelt geimpft und habe mich aufgrund meiner persönlichen (!) Risikoabwägung für BT entschieden. Nennt mich gerne einen Soziopathen, aber es ging mir ausschließlich um den Eigenschutz. Und jetzt würde ich mit jedem hier trainieren oder Doppel spielen. Die Verantwortung muss jeder für sich übernehmen.

Wenn sich Maratonni nicht impfen lassen will, dann ist das SEINE Entscheidung. MIR schadet er damit nicht. Und selbst wenn er im Krankenhaus landet, dann ist das keine Gemeinschaftsbelastung sondern er hat dafür (mit 57 wie er schreibt) 40 Jahre einbezahlt.

Das hört sich jetzt stark nach Hildmann und Konsorten an😂