Zitat:
Zitat von Kyuss
Und ich halte es für Unfug hier uninformiert Blödsinn zu posten, diese Regel gibt es nicht. ( Jedenfalls bisher nicht und 2G wäre vieleicht demnäscht sinnvoll )
|
Ich habe schon lange aufgehört die WTTV-Meldungen durchzulesen, die alle paar Tage ankommen – da ist mir meine Zeit echt zu schade …erst Recht wenn es um neue Corona Maßnahmen geht.
Ich habe mich deshalb jetzt mal auf Kristian bezogen und gehe davon aus, dass er es richtig zusammengefasst hat.
Er schreibt also:
„ ohne Test, Impfnachweis oder Genesenennachweis darf niemand in irgendeine Halle rein, das gilt also nicht nur für Sportler, sondern auch für Trainer, Betreuer, Zuschauer usw.“
Da man ja demnächst die Tests selbst bezahlen muss, fällt also quasi eine Option weg, da wahrscheinlich die Wenigsten sich auf eigene Kosten extra für ein
TT-Spiel testen lassen würden.
Die, die noch nicht erkrankt sind, können auch nicht genesen sein. ….Bleibt also von den „3 G“ nur noch „1 G“ über…..GEIMPFT !
Ich denke schon, dass ich das richtig verstanden habe - so schwer ist das doch nicht, oder?