Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2021, 00:47
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von TTforever Beitrag anzeigen
Ja, im Moment ist alles doof. Indizien hin und her, nur auf irgendwas muss man sich ja festlegen. Soll man jetzt sagen, wir machen eine 0 daraus?

Dann kommt z.Bsp. dieses Ergebnis zustande:

Fußball-Fest (EM Halbfinale und Finale) & Wimbledon wurde zur Corona-Party. Allerdings konnten Besucher selbst angeben, dass dieser negativ ausgefallen war.

Erwähnen will ich ausdrücklich, dass ich kein Fan von diesen irrsinnigen und andauernd neu festlegenden Landesinzidenzstufen-Regelungen bin.
Und wieviele Tote gab es? Das war von mir jetzt rhetorisch gemeint, da es faktisch keine waren, was die ARD in ihrem Framing natürlich nicht erwähnt. Außerdem werden die Infizierten sich weniger im Stadion angesteckt haben, sondern hauptsächlich im Nadelöhr ÖPNV.

Wieviele Infiziette gab es beim CSD? Nein, nicht HIV (sorry, den Scherz konnte ich mir nicht verkneifen), sondern Corona?

MMn. legt man es sich zur Zeit so zurecht, wie es dem Propagandakanal Nummer Eins am besten passt. Fussball, Querdenker, Konzerte= ganz ganz böse und gefährlich, CSD, BLM oder FfF= Corona hat wohl Pause gemacht...

Denkt dran: dieselben Leute, wo jetzt ein Bohei um Doppel oder nicht gemacht wird sitzen am Tag mit 30 Mann in der Klasse, mit 10 Mann im Büro oder stehen mit 100 Mann in der Fabrikhalle. Wobei letztere Beispiele seit Oktober Realität sind, dank des Freibriefs für die Produktionsexportindustrie.