Zitat:
Zitat von Kriegela
@TTforever: Wärst du mein Doppelpartner und ich wüsste um deine Sorge vorm Doppelspielen würde ich dir anbieten, dass wir kurz vor dem Spiel noch mal zusätzlich einen Selbsttest machen um das durch 3G recht moderate Risiko noch mal zu minimieren.
Sprich am besten darüber mit deinem potentiellen Doppelpartner/n. Bei vertrauensvollen Umgang innerhalb einer Mannschaft/Vereins sollte es ja möglich sein darüber zu sprechen.
|
Ich bin bereits vollständig geimpft und war gegen das Doppel.
Du als mein evtl. potentieller Doppelpartner würde ich eher mit dir verweigern als einen zusätzlichen Selbsttest wegen dir vorzunehmen.
Zitat:
Zitat von gaggo
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man bei Inzidenzen, die steil nach oben gehen, auch noch auf die Idee kommt, Doppel zu spielen. Ein vermeidbares zusätzliches Risiko durch Kontaktinfektionen.
|
Endlich jemand, der das versteht und mit der Situation nicht leichtsinning umgeht.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Wieviele Infiziette gab es beim CSD? Nein, nicht HIV (sorry, den Scherz konnte ich mir nicht verkneifen), sondern Corona?
|
Es war sowieso ein Witz, dass CSD stattfand.
Die Personalien wurden auf diversen, auch illegale, erst gar nicht aufgenommen, weil es zu viele waren und man hätte es auch nicht zurückverfolgen können. Mit großer Sicherheit infizierten sich einige.
Bei eurer Einstellung, was man bisher las, würde ich mich nicht wundern, wenn es auf einmal heißen würde, dass die Rückrunde erneut abgebrochen wird, weil es zu viele Infizierte im Tischtennis zu verzeichnen gibt. Natürlich wird man nicht herausfinden können, ob das an den Einzeln oder Doppeln oder beides gelegen hat.