Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Scholz wäre schon einer der Kanzler kann, ...
|
Sehe ich auch so, aber doch muss ich mal ganz kurz den Turbo

machen:
Als Laschet wegen der Kanzlerkanditaten-Geschichte einfach keinen Rückzieher gemacht hat, habe ich prophezeit, dass der Mann in die Geschichte eingehen wird. Als der Mann, der die Union vernichtet hat.
Und es wird immer wahrscheinlicher, dass genau das eintritt. Hätte mich gern' getäuscht.
Unfassbar, mit Söder als Kandidaten hätte Lindner Recht:
Die Wahl wäre gefühlt durch.
Zumindest der Kanzler würde feststehen. Aber so? So schafft es die Union, gefühlt ausradiert zu werden. Bin noch immer ganz perplex, wie man so dämlich sein konnte, diesen Mann zu wählen. Hat denn keiner von denen "House of Cards" gesehen? Versteht deshalb wirklich keiner von denen, wie es funktioniert? Zumindest funktionieren könnte.
Oder das hier:
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13532985.html
Will man wirklich so einen als Kanzler? Was machen die wirklich Wichtigen dieser Welt mit dem?
Ja, auch Scholz hat seine Cum-Ex-Leiche im Keller. Aber das ist keine Imkompetenz-Leiche. Eine Leiche ist's natürlich trotzdem.
Die Grünen hätten tatsächlich den Kanzler gestellt. Sie hätten's geschafft. Nur die letzte, die allerletzte, Staffelstab-Übergabe haben sie versaut. Nun ja, selbst schuld. Der Habeck hätte es vs. Laschet geschafft. Gegen Söder nicht, aber den wollte die Union ja nicht. Wobei, eigentlich schon. Haben sie aber nicht. Denen war das Hemd tatsächlich mal nicht näher als die Hose. Die hatten ein schlechtes Gewissen ihrer verlascheten Hose gegenüber. Da kommt wieder die Festellung aller Feststellungen:
https://www.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8
Eben doch
Eine ganze Union sogar...