Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2021, 11:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dauerbrenner: Falsche Aufschläge - verdeckt, aus der Hand ...

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Nein, die habe ich doch gar nicht gemeint, sondern ab 3. Liga aufwärts. Hattest mich doch vorher noch korrekt zitiert.
Du hast mich falsch verstanden. Denn Du traust sozusagen erst Spielern ab der 3. Liga zu, die Aufschlagregel zu kennen bzw. umzusetzen.

Jetzt verstanden?

Ansonsten erkenne ich an, dass Du zumindest eine Teilschuld auch bei den nicht monierenden Schiris siehst. Gilt natürlich nur für die Fälle, in denen der Aufschlag glasklar falsch ist. Aber auch in den Fällen wird teilweise eben nicht eingegriffen. Und da haste Recht, da gibt es ganz klar benachteiligte Spieler. Eben die returnierenden.

Da fällt mir ein Kitekat-Slogan ein, den ich mal auf "unsere" Problematik sinngemäß beziehe:

Ist die (zugegebenermaßen schwierig zu formulierende) Aufschlagregel gerecht, leicht umsetzbar & leicht überprüfbar, freut sich der returnierende Spieler.