Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2021, 12:30
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Das Threadthema heisst:

"Bester Spieler aller Zeiten"

Also....Frage an Dich

Worum geht es hier ?

Wer lesen kann, gewinnt....

Nimms locker, Lousy Defence, ist nicht böse gemeint ! Warum immer gleich so ein aggressiver Grundton. Es geht hier doch nur um einen hoffentlich netten Meinungsaustausch..
Ist das der Versuch, meinen vermeintlich "aggressiv[en] Grundton" mit Hochnäsigkeit zu kontern? - Lass uns mal 'ne Umfrage machen, wer von uns beiden besser lesen kann!

Ich bin übrigens noch ziemlich locker und nett, wie ich finde. Ich bin sogar der Meinung, dass ich unter den Netten der Beste bin, wenn auch nicht unbedingt der Netteste.