Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 12:38
Fangmich Fangmich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fangmich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren Saison 2004/05

salut

wieder n neuer Artikel :-) wieder ganz nett : "fertigte den Mitfavoriten SV Bonlanden bei dessen Saisondebüt mit 9:3 ab"

tt star meinte, wir finden es nicht so gut, sie, die untermberger finden es gut..
da hast Du was Interessantes gesagt, das sagt meiner Meinung auch Einiges über diejenigen aus,die den Artikel schreiben....demontieren, abfertigen, - !

! Geht in den Krieg ihr heiligigen Untermberger, auf dass ihr eure Gegner niedermetzelt..! Zeigt den Ungläubigen wer das Sagen hat..!

ich könnt mich echt wegschmeissen, das ist manchmal so witzig , was ihr schreibt

ihr versucht so bischen Pfeffer in den Bericht zu bekommen, was ja gut ist, aber wie ihr das macht,...:-) sehr witzig, aber leider auch sehr schlecht, nehmt euch Beispiel an Stuttgart, Steinheim, die haben qualitative Berichte..

die Ausasage von TT-Star: euch gefällts nicht - uns gefällts ..Das sagt alles aus..wem sowas gefällt ...:-) , der wär wahrscheinlich besser als er ist, und is nich so besonders intelligent..naja was solls, was solls..was solls..

viel spass noch