Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2021, 16:09
gaggo gaggo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gaggo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Deine Argumentation "Herr Laschet hat keine Ahnung, weil..." und "Herr Spahn hat keine Ahnung, weil..." (er will übrigens die Inzidenz aus dem Infektionsschutzgesetz streichen und durch die Krankenhausfälle ersetzen) erinnert übrigens sehr stark an die Argumentation der Maßnahmengegner noch vor ein paar Wochen.

Auch da hieß es, dass ein Mensch wie Herr Spahn doch keine Regeln aufstellen soll, weil er von der Materie keine Ahnung hätte - und genau dieses falsche Argument kommt jetzt von der Gegenseite, wenn die Maßnahmen aus deren Sicht plötzlich nicht mehr stark genug sind.

Warum ist die Kritik an diesen Herren jetzt auf einmal richtig, während die früher ganz böse war?

Optimal wäre, wenn die Politik einfach auf die 15% ganz weit rechts (alles aufmachen, ist doch nur ne Grippe) und die 15% ganz weit links (es dürfen keine Menschen mehr sterben) nicht mehr hören würde - denn Ahnung haben diese beiden Gruppen jedenfalls absolut nicht.
Ich habe mich auf Herrn Laschet bezogen. Die Fehler seiner Regierung in den letzten Monaten brauche ich doch wirklich nicht aufzulisten.
Es hat doch Gründe, dass wir uns den Platz 1 bzgl. der Inzidenzen erarbeitet haben.