Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2021, 03:04
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ich sehe das etwas anders. Das typisch deutsche "muss vorsichtig aufgebaut werden" entbehrt mMn. jeder wissenschaftlichen Grundlage. Der Junge ist jetzt schon besser als alle anderen 3 Flügelspieler. Der muss spielen, spielen, spielen. Der Körper regeneriert nie wieder so schnell im Leben wie mit 18-20. Sane, Coman, Gnabry werden nicht mehr besser. Die können nur noch fit/in Form sein oder verletzt/außer Form.

Genauso übrigens Nianzou. Hat mir defensiv Sonntag sehr gut gefallen. Für mich auch ein Mann für die verwaiste "6".

Und ja, die Jungs dürfen und müssen auch mal Fehlet machen. Sind ja keine 23-25 und damit fertige Spieler.

Nagelsmann muss halt nur gucken, wie er das moderiert bekommt. Es wird sich aber von selbst finden. Wie bei Davies. Spielt gut, Alaba vermisst kein Mensch und letzterer knüpft bei Real nahtlos an seine Patzer an. Letztes WE erst wieder zwei Böcke.

Ich habe doch mittlerweile ein gutes Gefühl bei der Truppe. Nach HZ1 dürfte JN auch von seinem 3er Ketten Fetisch erstmal kuriert sein. Noch 2 oder 3 Kaderspieler wie Sabitzer, dann passt das schon.