Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2021, 08:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Corona-Regelungen für die neue Saison

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Zu den aktuellen Corona-Regelungen. Momentan müssen ja die Kontakte erfasst werden. Bisher habe ich das über einen Kontakterfassungsbogen gemacht. Aber seit den letzten Wochen habe ich auf die Luca-App umgestellt. Das ist ja auch in der Gastronomie zulässig, also doch auch bei uns möglich.
Wie handhabt Ihr das? Die Corona-App hat ja auch eine ähnliche Funktion, aber m.E. dürfte diese durch die Anonymisierung nicht reichen.
https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...-app-1.5388866

Soviel zum umfangreichen Thema "Rohrkrepierer in der Pandemie"
Ich nutz die übrigens auch, bin allerdings 2x geimpft und verfüge über ein gesundes Vertrauen in´s Gute.