Zitat:
Zitat von yxcv
Das einzig richtige ist, dass die Inzidenz auf 100.000 normiert ist.
Wie ungebildet muss man eigentlich sein um zu behaupten, dass die Größe und Ballungsdichte der Bevölkerung keine Rolle für das Infektionsgeschehen spielt?
Diese Aussage gehört definitiv unter den Top 3 der dümmsten Behauptungen ever.
|
Du willst aber auch einfach Dinge nicht verstehen oder?
Da steht eindeutig, dass die BERECHNUNG der Inzidenz nicht von der Bevölkerungsgröße abhängt, da steht nichts vom Infektionsgeschehen. Den Rest legst du ihm wieder in den Mund. Vielleicht sollte man nicht pauschal immer allen anderen Dummheit, Unwissenheit, Panikmache, Lautsein unterstellen, wenn man relativ leicht in allen besagten Punkten den Spiegel vorgehalten bekommen kann.
Von daher bitte:
Zitat:
Zitat von yxcv
Ja, ist für alle besser wenn du dir Mal eine Auszeit gönnst.
|
Du kannst mich gerne im Stammtisch in Corona zitieren, hier bitte zurück zum WTTV.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der WTTV allzu weit aus seiner Komfortzone der öffentlichen Verordnungen herausgeht, fände es aber im Rahmen von Meisterschaftsspielen auch in Ordnung, wenn beaufsichtigte Selbsttests möglich wären. Aber erstmal wird man wohl abwarten, wie die ersten Wochen im Spielbetrieb so laufen. Nur dann kann man sowieso abschätzen, wie hoch die Zahl der tatsächlich von den Regelungen betroffenen Mannschaften und Vereine überhaupt ist. Möglicherweise ist das hier ja auhc alles viel Lärm um nix und der Spielbetrieb läuft sauber durch. Ich würde es mir wünschen.