|
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Heute hat der Ex - WHO Virologe und Epidemologe, Klaus STÖHR, bei Phoenix unter " Corona nachgehakt " ein sehr interessantes Interview gegeben. Das zeigt deutlich wo die Reise hingeht und was auch alles vom RKI und der Politik falsch gemacht wurde. Und ja, ich möchte mich nun auch gerne anstecken. Als Genesener kriege ich all meine Grund-und Freiheitsrechte wieder. Und die Geimpften können sich auch anstecken und durch ihre Viruslast auch andere anstecken. Alle sind gleich! Indirekt vergleicht er m. E. Corona mit anderen Atemwegserkrankungen und weist aber natürlich auf den Schutz der Alten (meine Anm. ab 65 Jahre) und Risikopatienten (Diabetis, Bluthochdruck und Fettleibigkeit, etc.) hin. Und die Inzidenz in der Stadt von 1000 und auf dem Land von über 500 hält er im Stufenplan mit Parametern unter Berücksichtung der Hospitalisierung für vertretbar! Befreit euch endlich von der Angst und lasst uns zu normalen Ungangsformen mit Testungen für Ungeimpfte zurück kehren. Keine Ausgrenzungen und Stigmatisierungen.
Dieser Beitrag ist wirklich Gold wert. STÖHR war 15 Jahre WHO-Koordinator für die Erforschung von Sarsviren. Einfach laufen lassen und drei Parameter festlegen. Umso mehr sich jetzt anstecken, umso kleiner wird die "3. Welle" im Winter.
|