Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2021, 05:47
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bester Spieler aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Tansincos Beitrag anzeigen
Ich kann deinen Beitraegen ja in der Regel viel abgewinnen und finde den Mann auch interessant (hatte den Namen vorher nur sehr beilaeufig gehoert), aber Wikipedia ist gerade bei Nischenthemen hier wirklich keine verlaessliche Quelle, zumal es in dem zitierten Absatz komplett an Belegen fehlt und der Teil generell recht wohlwollend geschrieben ist.
Hallo Tansincos..

Ich kann Deine generellen Vorbehalte gegen manche Einträge bei Wikipedia nachvollziehen und auch mir ist klar, dass nicht alles, was bei Wikipedia geschrieben steht, generell immer auch richtig sein muss..

Deswegen würde ich auch niemals in einem solchen Forum einen Beitrag von Wikipedia "aus dem Blauen" heraus zitieren, ohne selbst auch eigene Informationen und eigenes Wissen dazu zu haben.

Der von mir in diesem Thread zitierte britische Wikipedia-Text über Chuang-Tse-Tung entspricht jedoch in seiner Gesamtheit komplett auch meinen Informationen/meinem Wissen, welches ich mir in den 5 Jahrzehnten zuvor zugänglich machen konnte. Ich habe über den Lauf der Jahrzehnte auch eine Reihe von Aufnahmen von Chuang sehen können.

Nur deswegen habe ich diesen Wiki-Eintrag auch zitiert...

Ich kann alles, was in diesem Wiki-Eintrag steht, auch aus eigenem Wissen und eigenen Anschauungen bestätigen und untermauern