Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13714  
Alt 25.08.2021, 06:48
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: NRW
Beiträge: 331
Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Laut Aussage vom o.a. Ex- WHO-Experten "STÖHR" tragen GEIMPFTE bei der Deltavariante z. T. die gleiche VIRUSLAST (!) und können somit ANDERE anstecken, zudem können sie auch trotz IMPFUNG an COVID erkranken.
Deshalb sollten m. E. nach keine Doppel gespielt werden!
Das sollte der WTTV unter diesen Bedingungen sofort korrigieren.

Daraus ergibt sich, dass sich ALLE weiter testen lassen und die AHA-Regeln einhalten müssen. Und der Ausschluss der IMPFSKEPTIKER ist eine riesen Sauerei und verfassungsmässig m. E. nicht begründbar.

Die Politik will die Testzentren ab Oktober 2021 ( natürlich erst nach der Wahl) abschaffen und der Test soll ca. 12-15 Euro kosten. Niemand der Ungeimpften wird dieses Geld und den Aufwand für ein TT-Hobby in Kauf nehmen.

Das weiss auch der WTTV, am 30.07.21 hat unser Vorsitzende von "Serie mit 2-G" verbindlich zu Ende zu spielen und um die MF um Abfrage bzgl. IMPFSTATUS gefragt. Noch irgendwelche Fragen?

Warum bitte machen die VERBÄNDE ( WTTV ), die VEREINE und die GEIMPFTEN da mit.
Warum erklären sich die geimpften TT-Spieler und Aktiven in anderen Sportarten nicht solidarisch und boykottieren bei soviel Schwachsinn den SPIELBETRIEB. Motto: "Dann trete ich auch nicht an!

Zumindest mit billigen 1 Eurotests sollten ALLE bei dieser Ausgangslage am Spielbetrieb wieder teilnehmen können.

Warum sollte sich unter diesen Grundvoraussetzungen überhaupt noch Menschen impfen lassen. In Israel sollen ca. 60 % der Geimpften im Krankenhaus behandelt werden. Was sagen hier unsere "Statistiker"?

Und das Tabletten-Medikament "Molnupiravir" ist bereits in der 3. Testphase; die sichere Zulassung - keine Notfallzulassung / beschleunigtes Verfahren - soll in der 2. Jahreshälfte erfolgen.

COVID ist laut STÖHR eine von vielen Atemwegserkrankung und zweifelsfrei schlimmer für ÄLTERE und RISIKOPATIENTEN!

Jetzt muss man aber bis zu den Wahlen noch die gewonnenen und total verängstigten 70 % der Bevölkerung bedienen, die sich jetzt verwundert die Augen reiben.
Deshalb will man hier in Deutschland auch noch keinen Freiheitstag verkünden. Ja, nee ist klar; vermutlich wird der von der Regierung eine Woche vor der Wahl angekündigt. EGAL.....

Geändert von Maratonni (25.08.2021 um 06:52 Uhr)
Mit Zitat antworten