Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2021, 11:45
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wie bereiten sich DTTB und Landesverbände auf die kommende vierte Welle der Corona Pandemie vor

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
bei 17 manschaften sind 3 ja zu verschmerzen...
spass beiseite, warum denn?
weil sich 12 (oder 18) leute nicht impfen lassen wollen?
Eins vorweg, es ist ja nur eine was wäre wenn Diskussion. Wenn tatsächlich irgendwann nur noch geimpfte und genese in die Halle dürfen, DANN würde es in meinem Verein, so wie ich das einschätze, ca. 10 Erwachsene (von 80 Erwachsenen Mitgliedern) geben die nicht in die Halle dürften. Bei dem ein oder anderen könnte ich es mir sogar vorstellen das er sich dann impfen lassen würde, um in die Halle zu kommen. Andere werden dann aber noch mehr Gegenwehr gegen den Impfzwang machen und sich erst recht nicht impfen lassen und dann wohl oder übel nicht mehr in die Halle kommen.
Dadurch würden einige Teams auseinander fallen. Bei uns würde bzw. könnte das auch überregional startende Teams betreffen.

Ich möchte mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das diese Regelung kommt. Was aber wohl kommen wird sind ja die Tests die man bezahlen muss. Auch das wird interessant werden ob und wie oft die nicht geimpften Mitglieder dann noch zum Training und Wettkämpfen kommen werden.

Aktuell ist es bei uns aber entspannt, da aufgrund der 7-Tages Inzidenz unter 20, nicht mal die 3G-Regel gilt.