Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2021, 14:05
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wie bereiten sich DTTB und Landesverbände auf die kommende vierte Welle der Corona Pandemie vor

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Wäre es möglich dass dann Heimmannschaften wo alle 6 geimpft sind mit Absicht auf 2G gehen, damit die Nicht-Geimpften des Gegners keinen Zutritt zur Halle haben? Das wird noch richtig lustig mit 2G und 3G
Ich kenn jetzt bei unseren Badmintonern nur die Mail-Ankündigung für den Trainingsbetrieb - wie die das im Spielbetrieb handhaben, weiß ich nicht.

Wenn von Verbandsseite her ein übergeordnetes Konzept 3G vorsieht und ein lokales Konzept 2G könnte ich mir vorstellen, dass dann der Heimverein entweder einen alternativen Spielort organisieren oder Heimrecht tauschen müsste. Ob das in der WO so vorgesehen ist, müssen aber die Fachleute klären, nur weil ich mir das so vorstelle, muss das natürlich nicht so sein