Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2021, 19:24
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Jetzt weiss ich vermutlich auch weshalb " Kriegela " sich nur einmal hat Impfen lassen.
Du darfst gerne deine Ansichten haben und Meinung vertreten aber bitte versuche dabei nicht mich für deine Zielsetzungen zu instrumentalisieren. Es ist ganz simpel erst eine Woche her.

Und wenns am Ende falsch war, dann sei es drum. In einer Welt wo dann nur noch Menschen sind die erzählen das die Kondenzstreifen dich betäuben und dir dabei ein Joint hinhalten bis du davon überzeugt bist, will ich dann auch nicht sein.