Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2021, 12:20
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Gelogen wird überall, bloß im Internet kann sich jeder der möchte auch die Gegenmeinung anhören und sich seine eigene Meinung bilden .... diese Möglichkeit gibt dir das Fernsehen nicht, ansonsten könnte man ja auch Sputnik TV ansehen, was aber nicht zugelassen wird ... weil übelste Propaganda, wenn man den ÖR da Glauben schenkt. Wir unterscheiden uns diesbezüglich nicht von Russland, daß was bei uns schon Gang und Gäbe ist, hat Putin erst in den letzten Jahren durchgesetzt.
Im Internet kann ich mir auch die Meinung anhören, dass die Erde eine Scheibe ist und wir von Reptiloiden beherrscht werden. Nur weil irgendeine Hanswurst irgendwo irgendeinen Blödsinn behauptet, muss das nicht gut sein. Gerde bei so Granaten wie Sputnik, RT und Konsorten ist nun oft genug nachgewiesen worden, dass ein großer Teil dessen, was dort berichtet wird Stuss ist. Über Corona und andere kontroverse Themen sind mittlerweile genügend wissenschaftliche Daten vorhanden, sodass der Großteil der WissenschaftlerInnen zu gleichen oder mindestens ähnlichen Schlüssen kommt. Mich verwundert es immer wieder, wie viele Leute ewig im Internet suchen, bis sie jemanden finden, der ihre Meinung bestätigt.

@AT:
Auch große Gehirne lassen sich leider mit den heutigen Möglichkeiten nur zu leicht waschen