|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von Gandalf446
Zeigt nur, was von vielen dieser Meinungen im Internet zu halten ist  in nicht wenigen Fällen ist es eben offensichtlicher Blödsinn 
|
Das es im Internet auch viel Blödsinn gibt bestreite ich nicht, aber es gibt auch eine Clientel dafür. Ist ähnlich wie mit der Kirche, da muss der Glaube auch stark sein, um dort hinein zu gehen und genauso so ist es mit der Generation Glotze auch, die sie jeden Tag anmacht und sich berieseln lässt.
Sorry, aber ich glaube nicht, daß du über einen qualitativen Gesamtüberblick über die im Internet veröffentlichten Informationen verfügst und deren Wahrheitsgehalt objektiv beurteilen kannst.
Ich bezweifle sogar, daß du das auch nur für eine einzige Plattform wie zum Beispiel youtube oder twitter beurteilen kannst.
Du lebst genauso in deinem eigenen Ereignishorizont wie wir alle auch, da kann es Schnittmengen mit anderen geben, muss es aber nicht.
Geändert von radeberger (26.08.2021 um 14:27 Uhr)
|