Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2021, 17:05
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2021/2022

In der kommenden Saison schlagen in der Bezirksoberliga die folgenden Mannschaften auf - nach dem Rückzug der Funkstreife sind's "nur" noch 13 Teams:

TSV Schwabhausen II
TSV Feldkirchen
TSV Forstenried
ESV München-Freimann
SV Weißblau-Allianz München
FC Bayern München IV
PSV München
TSV Waldtrudering
TSV Poing
TSV Milbertshofen
TSV Hofolding
TTC München-Neuhausen
ESV München-Ost II

Nach den Eindrücken aus der abgebrochenen letzten Saison würde ich Feldkirchen und Schwabhausen II zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Forstenried mit neuem 1er kann aber möglicherweise auch ein Wörtchen mitreden. (Ebenfalls) Nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollten Freimann, Weißblau, Bayern IV und PSV. Waldtrudering hatte bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen. Wir versuchen, einen besseren Start hinzulegen als letztes Jahr und werden wohl zusammen mit Milbertshofen, Neuhausen, Hofolding und dem ESV II gegen den Abstieg kämpfen.

Bis Ende des Monats ist ein Update des BTTV zu den "Rahmenbedingungen für Wettkämpfe" angekündigt. Ich bin auf die Einzelheiten gespannt...