|
AW: Frauen vs. Männer
"Charmantes" Posting, Abwehrtitan
Aber ich muss Dich bitter enttäuschen, ich kann leider den femininen Anteil von Forenteilnehmern in diesem Forum nicht erhöhen......
Wobei die eine oder andere weibliche Teilnehmerin diesem Forum sicherlich ganz gut tun würde.
Interessant ist hier eigentlich etwas ganz Anderes........Solange hier, wie in früheren Postings dieses Threads geschehen, der ein oder andere seine Macho-Sprüche zum "Besten" gibt, scheint das manche hier nicht zu stören. Sobald da aber mal jemand seinen Fokus auf die weibliche Tischtennisszene legt, werden gleich einige nervös......
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
Hier "kämpft" auch niemand für Frauen, Titan, das war eine mehr humorvolle Bemerkung auf Fussballer's Posting, sondern zumindest ich für meine Person, versuche zum Einen auch etwas die TT-Frauenszene in den Fokus dieses Forum's zu führen und zum Anderen vielleicht ab und zu mal einige Dinge zurechtzurücken, die da teilweise mit maskuliner Überzeugungskraft geschrieben wurden, aber teilweise alles Andere als die Realität abbilden.....
Nimms also locker, Titan, dass da mal jemand ist, der auch was über die chinesischen, japanischen oder deutschen Tischtennis-Ladies schreibt..........
Sie haben sichs verdient........Und die männliche Emanzipation wird damit leben müssen...;-)
Geändert von Wolf11 (26.08.2021 um 18:55 Uhr)
|