Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2021, 20:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frauen vs. Männer

In unteren Klassen kann man das ganz gut sehen, wenn eine Dame aus dem Damen in den herrenbereich wechselt. Un da rede ich von "normalen" Spielerinnen nicht von Nationalspielerinnen die OL oben zu null spielt und locker 2 Ligen höher spielen könnte.

Sprich wer ZB Damen RL an eins 12-8 spielt und dann in die Herren geht spielt dann dort VL Unten oder LL Mitte ähnliches.

Wir hatten im Vedrein mal eine Herren BezL Mannschaft die oben mitspielte und eine Damen VL die auch oben dabei war.
IN einem Freundschaftsspiel gegen konnten die meist mithalten und haben verinzelt auch ein Spiel gewonnen. Ich meine in 12 Einzeln war es ein 10-2 für die Herren. Aber einige Spiele waren sehr knapp. Sie hatten sich mit einer Spielerin aus der 2. oder 3. Liga verstärkt. Die hat uns alle 4 relativ klar geschlagen.

2. oder Dritte Liga (keine Topspielerin) ist eben Herren VL oben und da haben wir keine Chance gehabt.

Also ich dem in dem Bereich macht das so 3 Ligen Unterschied aus.

Wie das bei den Top 100 der WRL ausseiht oder Top 20 Spielerinnen in Deutschland kann ich nicht sagen. Da mag der Unterschied nicht so viele Ligen ausmachen, da es da natürlich auch nicht soviele Spieler gibt ...
Ein Spieler aus der 2. Liga hat mal mit einer Topeuropäerin gespielt und gewonnen.
Denke da macht das dann eher 2 Ligen aus als 3.
Also wer erste Liga Damen 10-10 spielt schafft das Herren 3. Liga oben auch . Evtl auch 2. Liga unten aber 2. LIga oben wird sie das nicht hin bekommen.

Geändert von Fastest115 (26.08.2021 um 20:57 Uhr)