Zitat:
Zitat von JSCH
Lesen heisst lösen, aber extra für dich noch einmal:
'''""Meine Erfahrung, um es mal auf die unteren Ligen runterzubrechen und 'generell': eine gute Drittligaspielerin die hoch positv spielt...kann man durchaus mitmalten mit Herren RL unten. Eine gute RL Spielerin die.... kann durchaus mithalten mit Herren OL unten. Usw., ich würde sagen umso tiefer man geht umso grösser werden die Leistungsunterschiede."""
Erfahrungen aus jahrelangem gemischten Kadertraining.
|
da überbewertest du die damen aber massiv eine gute drittligaspielern die hoch positiv spielt hat in aller regel in der herren regionalliga unten überhaupt keine chance!
es sei denn du suchst dir gezielt die stärkste spielerin der 3.liga raus und den schwächsten der herrenregionalliga damit es sich ungefähr deckt aber in der absoluten keine regel für die damen in dem vergleich keine chance!
eine gute regionligaspielern kann in der absoluten regel genauso wenig in der herren ol unten mithalten. für solche extrembeispiele müsstest du dir wie gesagt die topspielern der liga und den den schwächsten bei den herren auswählen damit es in dem bereich kommt und das ist einfach kein relevanter wert!
meine erfahrungen bzw recherchen ergeben dass zwischen damen und herren ungefähr ein leistungsunterschied von 4 klassen besteht!!
1.bundesliga damen=oberliga herren
2.bundesliga damen=verbandsoberligen herren
3.bundesliga damen=verbandsliga herren
regionalliga damen=landesliga herren
oberliga damen=bezirksliga herren
usw und sofort...