Auch wenn die aktuelle Debatte um 3G alles in den Schatten stellt, doch noch ein paar Anmerkungen zur Forendiskussion pro 4er/6er:
@DWinter:
Meint man sich in der Kunst der textlichen Verknappung zu verstehen, dann doch bitte richtig und mit entsprechender Wiedergabetreue. Inhaltliche Verzerrungen bei der Zusammenstellung vorheriger Argumente sämtlicher Autoren sowie hierdurch aufkommender Unmut ist müßig und unnötig. Abgesehen davon, könnte ich vorig Geschriebenes in nur 2 Sätzen
(s. Beitrag #25; angebliches pro 1 PKW-Argument) nicht wiedergeben.
Entweder man bekennt sich klar zu pro 4er-Mannschaften (wonach es den Anschein hat;
s. Beitrag #27+#32) oder man gibt sich als Person aus, die zwischen den Forenteilnehmern verbindende Worte sucht, einen Dialog lenkt, in einer Kommunikation vermitteln will oder eben Beiträge
neutral zusammenfasst.
Beides zusammen geht nicht (es sei denn, man ist Haltungsjournalist

)
…nichts für ungut!
@Wieland Speer:
Sowohl in diesem Thread beworben, als auch auf der Online-Sitzung des Kreistags 2021 am 15. Juni festgehalten, stimmte ein Großteil der Vereine in Frankfurt für die Beibehaltung von 6er-Mannschaften. Auch das sollte man als Ergebnis wiedergeben, wenn man schon diesen Thread eröffnet und sich als neutrale Instanz versucht.
Gruß und bis bald, im Falle dass ein erneuter Anlauf pro 4er-Mannschaften gestartet und der Druck auf die Bezirks- & Kreiswarte, die möglicherweise zum „Umfallen“ neigen, abermals erhöht wird. Ist alles ein Prozess, von welcher (n) übergeordneten Instanz(en) und Foren-Lobbyisten auch immer hochgekurbelt…
Ich hoffe Frankfurt bleibt weiter stabil und hört auf die Basis!
Klarname: Ferdinand v. Listenreich