Was für ein wichtiger Sieg gestern!!!!
Sicher hätte man bei der Klasse des Spiels gestern auch mit einem 2-2 leben müssen, aber mal ehrlich, so ein 2-1 Sieg gibt einen doch ein wesentlich schöneres Wochenende, oder?
Auch wenn ich die Aufstellungen des Trainers, vor allem sein wohl super persönliches

Verhältnis zu Dovedan nicht nachvollziehen kann, so geben ihm Spiel und Endergebnis am Ende doch Recht.
Habe ja vor der Saison schon geschrieben, dass Spieler wie Schäffler sich wohl erst mal hinten an stellen müssen, in diesem Fall hatte ich wohl Recht, auch wenn ich ihn persönlich gerne öfters sehen würde. Aber wenn du vorne mit Borkovski und Shuranov spielst, dahinter mit Dovedan, wie willst du dann noch Schäffler auf den Platz bringen?
Zum KSC: habe selten in Liga 2 eine ballsichere Mannschaft gesehen. Welche Ballkombinationen in deren Spiel gesehen habe, davor ziehe ich meinen Hut. Das war höchstes Zweitliga - Niveau. Eigner als Trainer macht dort einen überragenden Job, diese Meinung habe ich nicht nur am gestrigen Spiel festgemacht. Fakt dann aber halt auch, wenn du zwei Mal hinten so bescheiden stehst wie Karlsruhe, dann kannst schon mal bei Glubb verlieren.
Zum FCN: Zwei dicke Faustpfande besitzen wir diese Saison, die es nicht oft in Liga zwei geben dürfte. Johannes Geis und Mats MD. Die beiden sind der absolute Wahnsinn und oft einen Zugenschnalzer wert. Auf sowas habe ich lange als Livezuschauer gewartet, jetzt kann ich wieder voller Vorfreude zum MMS wandern. Dazu die Jungs in der Truppe, sie kommen, wöchentlich kannst du vereinzelnd Weiterentwicklungen erkennen. Und davon haben wir sogar noch einige auf der Bank, ich setze da vor allem noch auf Taylan Duman und Tim Latteier.
In zwei Wochen geht es zum Überraschungsstarter aus Regensburg. Auch hier konnte ich mir ein Ticket über unseren Fanclub sichern. Bin schon jetzt ... voller Vorfreude!