Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2021, 20:15
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Gladbach wird wohl in dieser Saison noch weiter vom Europa Platz entfernt landen. Ich gebe mal die Prognose ab das Hütter die Saison nicht überlebt.

Hatten gegen die Bayern enormes Glück das der Schiri in den ersten 10 Minuten 3 klare Fehlentscheidungen getroffen hat. Die vermeintlichen Elfmeter die ja im nachhinein gesehen zu recht nicht gegeben wurde, da es anscheinend eine andere Schiedsrichter Anweisung gibt, dass nicht jede Berührung ein Elfmeter gibt, dürfen nicht darüber hinwegtäuschen das Gladbach einfach keine gutes Spiel gemacht hat. Im übrigen gab es identische Szenen im Spiel Bayern - Köln, wo Bayern die Elfmeter verwehrt wurden.

Dortmund bin ich wirklich gespannt, ob die sich stabililsieren, für mich wieder ein ganz heißer Kandidat, super Truppe.