Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2021, 16:21
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Lebst du auch in Sachsen-Anhalt?

Na,na

Auch wenn ich mich von meiner Familiengeschichte her mehr mit Ostpreußischen Traditionen verbunden fühle muss sich doch sagen das auch hier nicht Alle schlecht sind, im Gegenteil ein Großteil schläft nun wirklich nicht auf dem Baum

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen

Der tendenzielle Wunsch nach Brandmarkung innerhalb der Gesellschaft ist nahezu überall gleich. Entweder Du bist dafür oder dagegen. Social Media gibt dir auch schon ein gewisses Grundgefühl, wenn's auch enorm verstärkt ist. Ich selbst äußere mich überhaupt nicht zu meinem "Status", einfach weil's mal so niemanden etwas angeht. Hab's aber jetzt schon erlebt, dass es dann hieß "Aha, also nicht geimpft. Und das findest Du sozial?". Das bedeutet natürlich nicht, dass alle so sind, aber man bewegt sich in eine gefährliche Richtung.

Wie willst Du damit umgehen? Ist ja nicht so, dass die Politik spaltet, sondern jeder einzelne, der den anderen halt ausgrenzt. Ob jetzt hier geimpft oder nicht geimpft oder was auch immer.

Naja, ist halt wie es ist. Es wird ziemlich sicher eine Zerreißprobe, auch für unseren Sport. Da kann mal halt dann einfach mal zeigen, ob jahrelange sportliche Kameradschaft auch wirklich ernst gelebt war und ob man die Entscheidungen des jeweils anderen halt akzeptieren kann und wird.
In der Tat und auch Deine anderen Worte würde ich teilen.

Geändert von Gallifax (29.08.2021 um 16:26 Uhr)