Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2021, 18:47
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@alba:

Keiner Deiner Gründe ist für mich zutreffend , aber es ist zumindest eine Aussage zu Deiner tendenziellen Haltung. Oder irre ich mich? Man sollte immer schauen das einem die eigenen Vorurteile nicht im Weg stehen.

Es ist Dein Glaube das eine Rückkehr zur Normalität durch Ungeimpfte verhindert wird. Die Daten zeigen das Gegenteil. Dein Glaube ist allerdings gefährlich und natürlich eine gute Erklärung warum es eine ständig steigende Aggression gegen Ungeimpfte gibt.

Die Sache bei einer Hexenverfolgung ist das man schneller selbst auf dem Scheiterhaufen steht als einem das lieb wäre, aber normal wenn man von irrationaler Angst getrieben ist.

Stimmt jeder wird sich früher oder später anstecken und ein Teil wird sterben. Da wären wir wieder beim Thema Verantwortung für sein Leben tragen und sich dementsprechend verhalten. Das ist Evolution live.