Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2021, 19:54
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gewo Codexx EL Pro 52, EF Pro 54

Wie weich ist denn das Obergummi des EL 52? Kenne von den Hybriden bislang nur den Victas Triple Extra mit weichem Obergummi und einer - zumindest bei optimalen Bedingungen (= nicht zu hohen Luftfeuchtigkeit) - sehr schönen Rückmeldung des Balltreffens.
Den Ballabsprung gibt Gewo mit flach an, aber wie niedrig/hoch ist das? Zu flach (für mich) wie bspw. beim 729 Battle 2 oder eher wie ein normaler (geboosteter) H3(N)? Bogenlampen wie beim Rakza Z dürften wohl nicht rauskommen.
Vielleicht teste ich den auch einfach so, da das Obergummi meines Triple Extra so langsam durch ist.