Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2021, 21:15
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Acuda S3 - Neue Beläge - Kontrolle und Spin

Zitat:
Zitat von Mr.Unknown Beitrag anzeigen

Aktuell spiele ich mit Stiga DNA M Belägen, welche nun nach einer Saison kaum noch Grip haben
Es ist zwar immer eine Frage der Spiel-Intensität und -Häufigkeit, aber eine Haltbarkeit von einer Saison würde ich keinem Belag zutrauen, wenn einigermaßen regelmäßig trainiert wird.

Zitat:
Zitat von Mr.Unknown Beitrag anzeigen
Nun wollte ich mir die Beläge zulegen, doch hatte mich gefragt, ob es mittlerweile vielleicht doch noch was „besser“ gibt.
Besser ist relativ. Es gibt im Vergleich zum Acuda sicher Beläge mit mehr Spin, mehr Power, besserer Haltbarkeit (?), etc.

Aber was ist besser als ein Belag, der dich von Anfang an überzeugt hat? Ich würde diesem ersten Gefühl folgen und den Acuda kaufen. Ob er dann auf Dauer und auf deinem Holz für dich funktioniert, wird man sehen. Das müsste man aber bei jedem Tipp der hier kommt genauso.