Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2021, 08:11
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Und Du glaubst, dass wir in Deutschland was ändern wenn wir uns einschränken?
...
Aber selbst wenn wir hier in Europa in Zukunft auf Bäumen leben, ändern
wir am Klima rein überhaupt nichts!
Ach ja, wie konnte ich nur vergessen, dass Deutschland die Welt nicht retten kann, und wenn Deutschland es mit 82 Mio Einwohnern nicht kann, dann kann ich alleine auch nichts bewirken. Völlig richtig! Machen wir also einfach, worauf wir Bock haben, ohne Rücksicht auf Verluste. Wem ist schon damit geholfen, wenn ich aufhöre, herum zu huren, anderen auf die Fresse zu hauen oder sie zu bestehlen. Gewalt und Diebstahl werden nicht von der Welt verschwinden, wenn ich damit aufhöre. Klingt nach einem Plan!

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Sag doch mal der "Fridays for Future-Fraktion" sie soll Ihren Handy- und
Internetkonsum beschränken.
Warum gehen die nicht Samstags auf die Straße?
Da kann man aber keine Schule schwänzen und hat Besseres vor...
Echt mal! Lassen sich von ihren Bonzen-Eltern per SUV zu den Demos chauffieren, totale Heuchler! Was wissen die schon! Sollen das Thema den Profis wie dem Klimaexperten Lindner überlassen! Und dann demonstrieren, wenn es niemand mitbekommt.

Zitat:
Zitat von Panagionis Beitrag anzeigen
Bemerkenswert ist vor allem, dass jemand in seinem Wellness-Urlaub den ganzen Tag ins ttnews Forum schaut.

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
...
Dass Du absichtliches Missverstehen perfektioniert hast, ist ja inzwischen längst bekannt. Und Korinten kannst Du ebenfalls sehr gut kacken, Glückwunsch!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nach offiziellen Zahlen wird das Land Afghanistan von 50.000, in Worten Fünfzigtausend Talibans beherrscht. Warum haben die Amis die nicht einfach in die Tonne getreten?
Entweder nicht gewollt oder nicht gekonnt, ganz so einfach, wie Du es Dir auf der bequemen Couch vorstellst, ist das vielleicht doch nicht?

Zitat:
Oder warum kämpfen die "Ortskräfte, die Polizei, und das afghanische Heer, die div. Widerstandskräfte" diese paar Hanseln nicht nieder?
Hm, hatte ich dazu nicht letztens einen Bericht verlinkt?
Das Militär ist teilweise (zu) schlecht ausgerüstet, wird nicht/schlecht bezahlt und hat dadurch auch ein Loyalitätsproblem gegenüber einer Regierung, die sie mit Füßen tritt. Einer Regierung, die es in einer Einheit offenbar gar nicht gibt. Es heißt, Afghanistan wird von vielen regionalen Stämmen beherrscht.

Zitat:
Entweder stimmen diese Zahlen nicht, oder wir reden von einem Volk das uns seit 20 Jahren verarscht. Ich meine, es kann doch null Problem sein, wenn man 20 Jahre lang Polente und Militär ausgebildet hat, sie bewaffnet hat, gemneinsam mit geschulten, militärischen Sondeinheiten, die Masse der Irrsinnigen zu eliminieren? Was also stimmt nicht? Zahlen? Politisches im Hintergrund?
Letzteres sicherlich massiv. Von unserer bequemen Couch aus sieht vieles sicherlich einfacher aus, als es letztlich tatsächlich ist.

Zitat:
In Afghanistan ist was faul, und zwar mächtig. Der ganze Käse riecht für mich erstunken und erlogen.
Ohne ausreichende Informationen neigt man gerne dazu, voreilige Schlüsse zu ziehen.