Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 20:26
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Moin Jungs,
das allerbeste ist, daß ich (Krifteler) gestern mit rüsingscher Gattin telefoniert habe und sie mir (achtung O-Ton) erklärte, "sie müsse sich erst mal in die ganze Klassenleitergeschichte einarbeiten, denn der Dietmar ist sowiso die ganze Woche nicht da, aber sie werde das schon lernen".
Ich habe ihr versucht zu erklären, daß sich nicht nur 12 Spieler auf einen alternativen Spieltermin (09.10.) geeinigt haben, sondern auch deren Familien sich ihren Alltag auf diesen Termin gerichtet haben, als so etwa 30 Personen.
Aber alles egal, der HTTV (vermutlich Herr Biehler) habe angerufen und Ende, Aus, Basta.
Wir haben auch mit DA98 nachverlegen wollen, auf 20.11. (12 Spieler und Familien), weil in Kriftel die blöden Volleyballer soen Pokalkram haben und deshalb die Halle futsch ist.
Herr Rüsing hat mit einem "ganz klaren NEIN" abschlägig beschieden. Wir sollen uns halt eine andere Halle im MTK suchen, davon gäbe es ja ne ganze Menge.
Ist man da eigentlich versichert? Suuuper Vorschlag.
Ist es nicht so, daß TT-Spielen uns alle Geld und Zeit usw. kostet? Finden wir es da richtig, daß uns auch noch der Spaß durch Statuten genommen wird?

Grüße Euer Pitcher

P.S. der Martin Stusek war glücklicherweise noch nicht auf dem Weg (30 Stunden im Bus und 2000 Kilometer), sonst wäre es glaube ich auch ein bischen teuer geworden für ......wen auch immer!!!
Für dieses ganze Thema vergebe ich ein ganz klares