Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2021, 13:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-D

Der einzige Nachteil, den ich momentan beim MX-D sehe ist, dass er mir relativ empfindlich auf hohe Luftfeuchtigkeit zu reagieren scheint. Dies war bei uns in letzter Zeit des öfteren mal der Fall in der Halle. Dann scheint sich ein leichter Schmierfilm auf dem Belag zu bilden, sodass es danach äusserst mühsam wird Topspin zu spielen. Meiner Erinnerung nach war dieser Effekt beim Aurus Prime nicht so stark ausgeprägt.