Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2021, 20:45
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer sind im Moment die spielstärksten Spieler/-innen ?

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Aus Interesse eine kurze Zwischenfrage: Seht ihr Ovtcharov weltweit wirklich an 8. Position?

Er hatte ein paar gute Turnierergebnisse (in der Corona-Zeit) und hat bei Olympia zwei extrem starke Partien im Einzelwettbewerb gespielt, das darf man selbstverständlich nicht geringschätzen. Unter der Bedingung, dass die internationale Konkurrenz regelmäßig(er) gegeneinander antreten würde, sehe ich ihn aber nicht so stark. (Irgendwo unter den) Top 20 ja, aber nicht Top 8.
Wen siehst du denn noch vor Dima.
Konstant ist keiner außer die Chinesen.
Aber von den Nichtchinesen sehe ich Dima ganz klar als besten.
Harimoto und Lin Yun Ju sind besser.
Bei den Chinesen ist das ganz schwer zu sagen wer da tatsächlich dauerhaft international das Level aufbieten kann was Ma Long, Fan und Xu seit Jahren aufbieten.
Da muss man die nächsten 12 Monate abwarten. Aber tendenziell ist Wang Chuqin schon besser. Die anderen Chinesen würde ich dann eher zwischen 10 und 20 sehen.