Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2021, 22:02
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer sind im Moment die spielstärksten Spieler/-innen ?

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
ich würde sagen, deine "anderen chinesischen spitzenleute" müssen erst mal zeigen, dass sie besser als hari, dima und lin sind. das haben sie bislang nämlich noch nicht, während die 3 sich ständig mit der weltspitze messen.
ich denke mal, dass liang jingkun und zhou qihao bewiesen haben, dass sie eher höher einzustufen sind.
liang ist immerhin wm-dritter, nachdem er fan zhendong geschlagen hat und zhou qihao hat immerhin eine vorstufe der chin. trails vor ma long und fan zhendong gewonnen, vermutlich war das nicht unbedingt zufall.
und an normalen tagen, wenn ein ovtcharov mal nicht 100% spielt, dann will ich mal sehen, ob er gegen die anderen genannten gewinnt.
jeder darf sich videos der trails anschauen und sich selbst fragen, ob da ein nichtchinese mit einer normalen leistung besser ist als die gruppe der b-chinesen.
ich erinnere mich noch an 2018 wo dima gegen einen bis dahin eher unbekannten zhou qihao, wrl unter ferner liefen, etwas unter die räder gekommen ist.
oder wie oft dima in der chin. liga verloren hat, u.a. als amtierender europameister gegen einen ganz jungen wang chuqin.