Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2021, 06:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
... Der Kredit fürs Haus wird allenfalls auch verweigert, wenn die aus den Trackingwerten berechnete Lebenserwartung des Antragstellers nicht ausreichend erscheint, um das Häuschen abbezahlen zu können...

Bist du es Aldous? Deine Huxleyschen Gedanken in allen Ehren mein Bester, aber da kennst du die Kredithaie schlecht. Viele Banken machne den größten Profit mit den Pleiten der Kreditnehmer. Die bekommen ihr Geld auf Heller & Pfennig retour mit satten Aufschlägen für Zinsverluste und Co, wenn der KN stirbt. Oder aber die Erben übernehmen den Altvertrag oder zahlen ihn zurück.
Alles in allem verlieert die Bank hier selten. Die drei Fällen von Hundert die zu einem Verlust führen werden anderweitig (97) lässig kompensiert.

"Schöne neue Welt" von Herrn Huxley lege ich trotzdem allen Lesern hier ans Herz ... hervorragend, danach noch Georgie`s 1984 und die räumst dich freiwillig ab.

Heute 0:00 Uhr wurde ich wiedergeboren, ich habe Gates Waffe überlebt ...