Zitat:
Zitat von Turboblock
gladbach hat auch gegen bayern 2 elfmeter bekommen müssen hatten gegen leverkusen enormes verletzungspech und in union kann man auch verlieren sie kamen nicht umsonst letzte runde in der el.
bayern wird es national sicherlich wieder machen aber in der cl mit der spartanischen transferpolitik in die röhre schauen. corona spielt zwar mit rein aber dann musst du halt auch die ansprüche drosseln ansonsten passt es nicht mehr zusammen...
|
Falsch in Nachhinein betrachtet, und wenn man sich den zweiten Spieltag anschaut was es da für Szenen gab in denen ebenfalls kein Elfmeter gepfiffen wurde, waren es keine, nach der neuen Ausrichtung der Schiris. Wobei ich eh bei der zweiten Szene nie und nimmer Elfer gegeben hätte, da ist der Gladbacher dem Bayernspieler in die Beine gelaufen. Bei der ersten Szene hätte ich auch gesagt Elfer, aber anscheinend reicht in dieser Saison ein kleiner Zupfer nicht mehr für einen Elfer. Das Beste war ja, dass sie alle Sommer so gefeiert haben, ich habe eher gesehen dass sie Sommer immer angeschossen haben, sobald mal es einer schafte einen Meter neben ihn zu zielen war er drin. Und man hat ja gleich am nächsten Spieltag gesehen wie stark Sommer wirklich ist.

. Aber bitte nicht falsch verstehen er gehört schon zu den besseren Buli Torhütern, aber gegen Bayern wurde ihm ja Weltklasse zugesprochen und die hat er nicht.
Was die Bayern angeht, natürlich hängt viel davon ab, ob in den wichtigen Spielen alle Männer an Bord sind. Aber ansonsten haben die auf allen Positionen Weltklasse Personal, ich sehe eigentlich nur die rechte Verteidiger Position als "Schwachstelle"
Winger: Coman Gnabry Sane -> TOP TOP
Mittelstürmer: Lewa, brauch ich nichts dazu schreiben
Mittelfeld: Müller Kimmich Goretzka Sabitzer -> TOP TOP TOP
LV: Davies -> Weltklasse
IV er: Süle, Upe, Hernandez, Nianzu -> TOP TOP TOP
RV: Paward -> Bundesliga spitze
Tor: Neuer naja es gibt keinen besseren auf der Welt
Dazu noch Toliso (Weltmeister), Chupo, Bambi
Ich wüsste jetzt nicht wo man da noch hätte nachlegen sollen. Außer beim rechten Verteidiger, da wäre so ein Davies Clone noch geil. Und alle hier wollen ihre Einsatzzeiten, das ist verständlich daher würde ich aktuell sagen alles richtig gemacht.