Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2021, 09:58
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Victas Triple Regular, Extra, Double Extra

Triple Extra in 2.0 auf RH (Xiom Michelangelo):

Der Schwamm ist wirklich sehr hart, das OG dafür durchaus elastisch. Durch die relativ breiten Noppen hatte ich die Hoffnung, dass der Belag eine Alternative für den T25 wäre... Doch weit gefehlt.

Der TE spielt sich sehr anspruchsvoll. Schupfen und Ablegen ist tischnah zwar gut möglich, hier zeigt der Belag fast keinen Katapulteffekt und ist wirklich bretthart. Das führt zu Problemen bei der weichen Eröffnung, wo mir alle Bälle auf der eigenen Tischhälfte verhungert sind, auch das Spinniveau hat mich dabei etwas enttäuscht. Blocks sind ebenfalls nicht wirklich einfach, hier ist das Fenster zwischen zu flach und zu weit leider sehr schmal.

Grundsätzlich denke ich, dass der TE eher für einen langen Armzug einer Vorhandbewegung geeignet ist.