Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 23:16
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?

Zitat:
Zitat von Hogar
Hallo THF,
(...)beantwort doch die Frage:
"Kannst Du mir sagen, was ich zum Konflikt oder seinem Anwachsen beigetragen habe?" ...
Horst

Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich an THFs Stelle eine Antwort versuche, Hogar:
Zitat:
Ich glaube, dass THF ein Erwachsener ist, der mal einen auf rotzfrechen dummen Jugendlichen oder besser Schüler machen will. Einen Schüler mit der Einstellung : Ich bin gut, die anderen sind schlecht und wenn ich den anderen die Plastiktüte über den Kopf ziehe ist das gut.
Da ich nun aber (nach wiederholtem Lesen der bisherigen Beiträge) zu der Ansicht gelangt bin, dass der zentrale Aspekt für Toni Hold-Fan bereits auf der 1.-4. Seite zur Sprache kam, nämlich die anscheinend lustlose bzw. nicht-ehrgeizige Spielweise seiner Gegner, würde mich folgendes interessieren:

(@Toni Hold-Fan)
Hast du in der Zwischenzeit nochmals bei den Herren gespielt? Wenn ja: Waren deine Gegner (spiel)stärker und/oder ehrgeiziger? Und: Hat dir das Spielen dann mehr Spaß gemacht?

Geändert von Lousy Defence (09.10.2004 um 08:25 Uhr)