AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die große Politik, vllt war das `79 ein Versuch der Russen auch Ziegenhirten und Mohnbauern zu werden, zurück zur Natur nach irren Jahren im Leni- und Stalinismus. Ich glaube auf Dauer hätten die sich schon gut vertragen. Aber die depperten Araber wollen ja alles für sich alleine machen. Na ja, sind ja eigentlich gar keine Araber, sind nur versprengte Perser.
Irgendwie eine witzige Region. Wer da alles schon durchgezogen ist (und natürlich sein Sperma hat liegenlassen), kein Wunder das inzuchtsähnlicher Wahnsinn dabei rausgekommen ist. Auf dem Hinweg vergewaltigt, auf dem Rückweg nochmal. Kaum war das eine Heer durch kam schon das nächste Bu**rudel hinterher. Für die Weiber im vorderen Orient war schon durchaus für viel "Vergnügen" gesorgt, jahrhundertelang, kein Wunder das heute die Leute da so gut auf die Mädels aufpassen. Wobei, die Männer wurden auf Lanzen gesetzt, auch keine Variante die gut angekommen ist. Warum die den Westen hassen wissen die Götter, eigentlich müssten sie alles hassen was aus dem Osten kommt. Wahrscheinlich können sie sich aber nur an den jeweiligen Rückweg der Heere erinnern. Ok, die Kreuzzügler hatten natürlich auf spitze Dolche dabei. Wird nie mehr Frieden einkehren, ich sehe da keine Lösungen. Außer wir lassen die Antänzer klaglos die Vergeltung regeln. Müssen eben unsere Mu****s mal hin oder herhalten. Friedensmaßnahmen?
Matze bitte schmeiß mich raus, ich dreh hier durch ...