Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2021, 10:41
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen

Dortmund wird auch ohne Haaland auf vermutlich Jahre hinaus weiterhin Top 2-4 sein. Letztlich interessiert es niemanden ob Platz 2 oder Platz 4. Das Geld wird in der CL gemacht. Da reicht alles. Einzig der sportliche Ehrgeiz, die Bayern schlagen zu wollen, spielt da noch mit rein. Wirtschaftlich nichts.
Das ist absolut richtig.

Besonders weil auch ein Haaland ersetzt werden wird.
Sicher nicht gleichwertig aber wir werden schon einen Stürmer finden der ab und an das Tor trifft.

Wir haben dieses Jahr für 107Millionen * Spieler verkauft und für 45 Millionen * gekauft. Da ist schon noch etwas Geld über um mit den 75 Millionen vom Haaland Transfer einen geeigneten Nachfolger zu verpflichten.

Und das wir in Sachen Stürmern vermutlich in Europa mit das beste Scouting System haben sollte mittlerweile bekannt sein.
Lucas Barrios, Robert Lewandowski, Pierre-Emerick Aubameyang, Paco Alcacer, Erling Haaland... das sind alles keine so Blinden gewesen.

Also in Sachen Stürmer mach ich mir bei uns absolut keine Sorgen, schwierig wirds wenn man bei uns Verteidiger verpflichtet.

Siehe Graupen wie Schulz oder den anscheinend Bruder von Nationalspieler Meunier.

Geändert von Schupfkönig (02.09.2021 um 11:01 Uhr)