Zitat:
|
Zitat von Heinrich
Hallo Al Capone,
wenn er das Paarkreuz wechselt, dann müsste er ja in der Rückrunde in der Mitte gegen Dich spielen. Das wird aber dann wiederum für Dich nicht einfach, oder ...?
Denk an Markus Berndt !!!!
|
a) wüsste ich nicht, was beide Spieler miteinander zu tun haben, außer dass sie mal im selben Verein gespielt haben?
b) stehe ich gegen Markus irgendwas mit 12:1, ohne absprechen zu wollen, dass er ein guter Spieler ist und zwar immer noch weitaus besser als irgendwelche 20-jährige mit großer Klappe, denn damit allein hat man noch nie ein Spiel gewonnen. Dafür werden sicher auch die momentanen Bilanzen von M.B. sprechen.
c)Ich rate davon ab, Spieler frühzeitig hochzuloben; wer wirklich so gut ist, bleibt bescheiden und setzt sich durch. Ich unterschätze niemanden!
Will damit nur sagen, dass ich es jederzeit mit Möchtegerns aufnehmen würde, obwohl sich dies leider nicht aufgrund unterschiedlicher Paarkreuze realisieren lässt; was aber ja nicht an mir liegt, sondern an der "Klappe".
Wir wolln doch wohl nicht Vergleiche zwischen dem oberen und unteren Paarkreuz derselben Klasse ziehen, oder? Sonst nimm doch die Leistungszahl!
Ne andere Frage: Hast Du noch nie ein Spiel verloren?