Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2021, 07:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Aber von Geimpften mit negativen, will man nichts wissen.
Am Mittwoch beim Training habe ich einen raus gehauen:
"Jeder hier geimpft, jeder wurde gefragt, ob er geimpft ist von unserer Abteilungsleiterin, keinem interessiert es, ob gerade einer Positiv ist!" ... riesiges Gelächter in der Halle von allen 12 Anwesenden, und weiter gings mit Ping Pong. Finde es toll, dass sogar Doppel wieder erlaubt ist ... ich schmeiß mich echt weg vor lachen!! (Altersgefüge bei uns zwischen 88 und 18 im Training am vergangenen Mittwoch).

Wäre einer der Halle verwiesen worden, ich hätte sofort auch die Halle verlassen! Punkt um! Deshalb kann eine reguläre Saison gar nicht stattfinden, wer sich dieser Illusion hin gibt, ist im Leben bereits gescheitert!

Geändert von Frei statt Bayern (03.09.2021 um 07:22 Uhr)