Jetzt mal weg von Fußi:
Tostedt - Lunestedt 9:6
Kein Witz!
Kurz:
Wir ohne Grewenig (wir sind sieben), Lunestedt ohne Puckhaber (dafür Volkmar Runge)
Doppel: 2:1
Oben: 1:3
Mitte: 4:0
Unten: 2:2
Lang:
Doppel:
Bannehr/Fengler - Runge, Rü/Hahn 3:1 alle Sätze deutlich
Schulze/Ziegert - Kaup/Dreher 2:3 3mal Velängerung bzw 2 Punkte vor, im 5. auch
Grosser/Ricke - Runge/Runge (Uwe u. Volkmar) 3:2 ebenso 3mal Verlängerung, im 5. 13:11
Oben:
Bannehr - Runge, Rü 3:2 nur ein Satz Verlängerung, 5. klar!
Schulze - Kaup 2:3 ging eigentlich, der stärkere Aufschlag hat entschieden
Mitte:
Fengler - Runge, Uwe 3:0 nach anfenglicher (

) Führung gings!
Ziegert - Hahn 3:1 sehr umkämpft, unglaubliche Ballwechsel dabei, stark von der Ziege
Unten:
Grosser - Runge, Volkmar 3:2 zum Glück musste ich nicht gegen Volkmar spielen! Gut von Jan!
Ricke - Dreher 1:3 Deher stark für unten!
6:3 für Tostedt nach der ersten Runde! Da dachten wir das erste Mal, dass wir nen Punkt gewinnen könnten!
Oben:
Bannehr - Kaup 0:3 Kaup im offenen Spiel und im Aufschlag zu stark
Schulze - Runge, Rü 1:3 ersten drei Sätze mit zwei Punkten Vorsrung, letzter ziemlich klar, is halt schmutzig!
Mitte:
Fengler - Hahn 3:0 war noch nie so gut! 11:4, 11:7, 11:3!
Ziegert - Runge, Uwe 3:2 nach 2:0 Führung noch den fünften Satz durchgepumpt! (Mitte 4:0)
Unten:
Grosser - Dreher 1:3 dachte eigentlich, dass das unser Punkt zum Sieg wird, aber Dreher echt stark
Ricke - Runge, V. 3:1 dreimal mit zwei vor, einmal mit drei vor! Sehr eng, das Spiel war nur für TT-Insider ansehnlich!
Abschlussdoppel:
Bannehr/Fengler - Kaup/Dreher beim Stande von 1:2 und 7:4 abgebrochen! Wäre sehr eng geworden!
Fazit:
Fast sensationeller Sieg von uns! Mit der Leistung können wir uns halten!
Sehr nette Lunestedter, welche auch keine Absteigssorgen haben, allerdings auch so keine Aufstiegsambitionen (wenn denn überhaupt jemand aufsteigen will)!
Mit 4:0 Punkten stehen wir jetzt prima da! Wenn wir gegen Falkenberg mit eventuellem Erstaz (wir!) noch doppelt Punkten (P= 0,4), dann ist alles gut!
Etwaige Rechtshreibfehler bitte ich aufgrund meines Bierkonsumes zu entschuldigen!
P.S: Hittfeld II - BRV 6:9!
Einzelergebnisse sowie Stellungnahmen diese Spiels dürfen gerne gepostet werden!