Zitat:
Zitat von radeberger
Dazu wird es bestimmt einige Petitionen im Bundestag geben, die eine Offenlegung fordern. Kam gestern auf Phenix ein Interview mit Tino Chrupalla, wird heute noch mal wiederholt ... da waren die Zahlen wohl so das 6000-8000 ausgeflogen wurden und nur davon aber nur sehr wenige Frauen und Kinder dabei waren und auch der Anteil der registrierten Bundeswehrhelfer nur sehr gering war, dafür aber ein Sexualstraftäter zurück geflogen wurde.
https://m.bild.de/politik/ausland/po...ildMobile.html
|
natürlich klar das die Rechten jetzt ein gefundenes Fressen haben.
Wäre natürlich toll gewesen wenn wir von allen Ausgeflogenen einen kompletten Backround Check hätten machen können aber leider fehlte da anscheinend etwas die Zeit für die deutsche Gründlichkeit.
Man hätte ja auch mit dem Taliban über eine Verlängerung von ein paar Monaten verhandeln können um mit deutscher Gründlichkeit alle Personen die ausgeflogen werden sollen zu durchleuchten.
Alternativ hätte man auch Leute von der AFD zum selektieren der auszufliegenden Personen ans Flugzeug stellen können. Dann wäre vermutlich aber keiner ausgeflogen worden.
"keine blauen Augen, nicht Blond, keinen arischen Hintergrund und kein Geld für eine Parteispende? Tut mir leid, der Nächste bitte."
Sicherlich ist das nicht optimal gelaufen, man hat ein paar Straftäter leider mit ausgeflogen aber ich vermute die USA die ein vielfaches an Menschen rausgeholt haben haben deutlich mehr davon mitgenommen, nur bei uns wird jetzt wieder ein Drama von den Rechten gemacht weil die ihre Herrenrasse mal wieder bedroht sehen. Eine andere Lösung dieses Problems wirst du von diesen Personen jedoch nie hören.